Randomplace

L'Amour Est Partout

ich hatte doch mal ein video bei einem eintrag reingemacht, bei meinem früheren blog, oder?? ich hab mehr von den verrückten gefunden, die sind voll geilo...

aaaaalso, das hatte ih rein gemacht:

 
und das neue ^^ :
 
wangenkuss am 30.10.06 19:47


Alles Mögliche

Hallo =D

ich habe ein neues layout. diesmal nicht selbst gemacht. jajaaah... aber ich bin ja nicht so ein profi wie zum beispiel blubb von funk.stoerung. ich bin ja noch gar nichts xDD auf jeden fall ist das layout seeeehr schööön, oder? meine schwester nervt gerade total... sie verletzt mich jedenfalls... ich wünschte, man könnte das nicht, ich wünschte, ich wäre da immun. aber ich kann sie im moment einfach nur hassen. am wochenende habe ich was mit hannah und lisa gemacht. und ich habe in letzter zeit auf viel gelesen. mir fällt auf, dass ich zurzeit viele bücher lese, die ursprünglich schwedisch sind und dass ich und traurige lieder höre. ich denke, das kommt von dem wetter. also, ich habe aber noch eine sache auf dem herzen, da morgen die schule wieder anfängt. ich würde gerne auch immer schreiben, was für musik ich höre, bei den blogeinträgen, weil ich ja grad keine playlist unter die navi machen kann. das hat aber nix damit zu tun, dass aileen und johanna das jetzt machen. aber irgendwie habe ich das gefühl, dass ich euch jetzt immer fragen muss. also, darf ich?

xxx

wangenkuss am 29.10.06 18:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
myblog | Chaste | TW


Gratis bloggen bei
myblog.de